3 atemberaubende Schnappschüsse aus unserem Fotoshooting 2020 | AllesBioVegan

Ein kleines Update

Gestern hatten wir ein Fotoshooting mit einigen unserer Produkte im Wald gehabt. Wir haben die Produkte Advent Tee, Kamin knistern, Stress lass nach, Inspiration, und einige mehr in Szene gesetzt und tolle Produktfotos gemacht. Einige dieser tollen Bilder wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten.

Microtradez Fotosession

Unser professionelles Marketing-Team hat sich auf die Produktfotografie spezialisiert. Wir schießen alle unsere Schnappschüsse an tollen Naturorten, da wir den Menschen wieder zeigen wollen, wie schön unsere Umwelt doch ist und dass wir sie zu pflegen haben und wieder mehr schätzen sollten. Die akutelle Entwicklung auf dem Planeten ist sehr bedenklich, deswegen sollten wir uns wieder mehr auf die Natur besinnen. Wenn du Produkte hast die du von uns Fotografieren lassen willst, dann mach doch gerne Meldung über unsere E-mail oder in den Kommentaren. Wir können auch deine Bio - veganen Produkte mit bei uns im Shop einbinden, wenn du dies wünscht. Hier noch ein Schnappschuss:

Microtradez Fotosession

Auf Facebook und Instagram kannst du unseren Beiträgen folgen. Dort posten wir immer wieder die neusten Schnappschüsse aus unseren Shootings.

Microtradez Produktsession

Auf diesem Blog wollen wir dich immer auf dem Laufenden halten was gerade so abgeht. Wir planen die Produktpallette weiter auszubauen, damit wir dir ein immer besseres veganes Sortiment online anbieten können, bitte hab etwas Geduld. Bis dahin würden wir uns natürlich über jede Bestellung freuen, da auch wir nicht von Luft und Liebe leben können und von daher als Startup Unternehmen auch auf Verkäufe angewiesen sind. Unser Marketingbudget ist leider klein, deswegen versteht das und vergleicht uns nicht mit irgendwelchen Großkonzernen wie Amazon :).

 

Bitte hinterlass uns einen Kommentar wenn du diesen Beitrag hilfreich fandest oder du etwas hinzuzufügen hast, wir würden uns sehr freuen wenn du diesen Beitrag mit deinen Freunden teilst. Wir sind gespannt auf deineKommentare.

Bis bald!

 


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar