Fragen und Antworten

Um deine Fragen und Probleme so schnell wie möglich zu lösen haben wir die am häufigst gestellten Fragen beantwortet. So kannst du deine Frage direkt klären und musst nicht extra den Support kontaktieren.


Lieferzeit

Du fragst dich wie lange deine Bestellung braucht? Im Normalfall kommt dein Paket in 1-2 Tagen bei dir an. Bestellst du Werktags bis 12:00 Uhr Mittags kommt dein Paket schon am nächsten Tag bei dir an. Gekühlte Sendungen werden aber nur Werktags bearbeitet um die Kühlkette nicht zu unterbrechen.

Versandbedingungen

Du möchtest wissen in welche Länder wir liefern? Zum jetzigen Zeitpunkt kannst du nur aus Deutschland bestellen. Ab 60€ schenken wir dir den Versand um Ressourcen und Verpackungsmüll einzusparen 😊 .

Bestellung stornieren

Du möchtest deine Bestellung stornieren?
Gar kein Problem, kontaktiere uns.


Ware nicht angekommen?

Deine Bestellung lässt auf sich warten?

Kontaktiere uns direkt.

Wunschprodukte?

Du hättest gerne ein bestimmtes Produkt im Sortiment? Teile es uns gerne mit, so dass wir den Shop für dich und alle anderen mit den besten Produkten bestücken können.

Feedback

Hast du eine Anregung oder Idee was wir verbessern können?

Lass es uns gerne wissen, wir freuen uns auf dein Feedback!


Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Schreibe uns gerne eine E-Mail oder kontaktiere uns über Facebook oder Instagram.