ÜBER UNS

allesbiovegan

Wie schön, dass du zu uns gefunden hast.

Ich bin Patrick und habe durch meine eigene Geschichte den Weg zu einer gesunden, nachhaltigen Lebensform gefunden, dank der ich spürbar körperliche Vorteile erleben darf. Durch meine Umstellung auf eine ökologische vegane Lebensweise, bin ich ebenfalls auf die ethischen, sowie nachhaltigen Aspekte gestoßen und möchte diesen Lebensstil für die Gesundheit, die Tiere und die Umwelt durch einen eigenen Onlineshop fördern und somit jedem zugänglich machen. Mit meinem kleinen Team vertreiben wir diesen Shop mit sehr viel Herzblut und Überzeugung und freuen uns, dich an unserer Philosophie und unseren Werten teilhaben zu lassen.

Die Welt ist im Wandel und was sie braucht, ist Bewusstsein und Achtsamkeit, um sie in all ihrer Pracht und Fülle zu erhalten. Wir sehen die Krise, die uns weltweit erschüttert, als Chance, unseren eigenen Verbrauch zu hinterfragen und kritisch auf unseren Abdruck zu schauen, den wir zukünftigen Generationen auf dieser Welt hinterlassen.
Bevor wir mit dem Finger auf Großmächte zeigen, möchten wir das Augenmerk auf uns selbst lenken und andere dazu ermutigen, es uns gleich zu tun.

Umweltkatastrophen, Mensch- und Tierausbeutung - alles ist miteinander verbunden, alles hat einen gemeinsamen Ursprung. Wir möchten unsere Verantwortung nicht weiter abgeben, sondern verstärken, in dem wir unseren Werten eine Form geben, unserem Konsum einen Rahmen setzen. Fairness in der Produktionskette, vertrauensvolle Handelspartner, welche nach strengen Richtlinien den Verlauf ihrer Produkte kontrollieren, nachhaltiges Wirtschaften und hochwertige Bio-Siegel haben in unserem Shop höchste Priorität.

Der Versand und die Abwicklung der Produkte verläuft nachhaltig und umweltbewusst, weshalb wir einen Mindestbestellwert gesetzt haben, um Verpackungsmüll zu reduzieren.
Unsere eigene Gesundheit und unser Wohlbefinden liegen uns sehr am Herzen, was wir, durch ein sorgfältig ausgewähltes Produktangebot, gerne an unsere Kunden weitergeben. Unter kritischer Betrachtung der Inhaltsstoffe wählen wir somit ausschließlich hochqualitative und gesundheitsfördernde Produkte aus, welche mit gutem Gewissen konsumiert werden können.
Feedback, Fragen, Anregungen und andere Herzensangelegenheiten sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und werden gerne von uns gelesen und angenommen.

Wir freuen uns, dass du diese Werte mit uns trägst und Teil einer Bewegung bist, die diese Welt zum Positiven verändert.

Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. - Rumi