Warum allesbiovegan?


Wie schön, dass du zu uns gefunden hast.

Vanessa und ich (Patrick) kennen uns nun schon eine ganze Weile. Im Laufe der Zeit haben wir uns immer besser ergänzen können, dadurch haben wir den Weg zu einer gesunden und nachhaltigen Lebensform gefunden, dank der wir spürbar seelische und körperliche Vorteile erleben dürfen. Dabei war sicherlich auch die Liebe eine Hilfe, denn dort wo Liebe ist kann Heilung auch geschehen. Dennoch sind wir uns beide einig, dass nur die Natur eine langfristige und nachhaltige Heilung ohne Nebenwirkungen bewirken kann. Medikamente haben immer einen langen Beipackzettel an möglichen Nebenwirkungen und sollten unserer Meinung nach nur im Notfall zum Einsatz kommen. Beide waren wir durch schulmedizinsch unerklärbare Gründe oft angeschlagen, bis tief in persönliche Depressionen hinein. Weil uns scheinbar keiner so richtig helfen konnte, sind wir in die Eigenverantwortung gegangen und haben uns intensiv mit Gesundheitsthemen auseinandergesetzt. Meine Freundin hat eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitsbereich und ich bin ausgebildeter Industriemeister Außerdem beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit Kraftsport und Gesundheit. Somit wissen wir, wie eine Maschine geölt werden muss, denn nichts anderes ist unser Körper auf physischer Ebene. Wir geben gerne ein paar Euro mehr für Lebensmittel aus, weil der erhaltene Mehrwert die paar Euro bei weitem übersteigt. Man kauft sich teilweise so viel Unfug im Leben, sodass bei Lebensmitteln am falschen Eck gespart wird. Auch die Hersteller werden dieses Vorgehen sicherlich begrüßen und eine erhöhte Motiviation an den Tag legen, sich noch mehr reinzuhängen. Schon lange schütten wir die besten Öle nicht in unser Auto, sondern in unseren Körper, denn unser Sportwagen ist unser Körper. Durch unsere Umstellung auf eine ökologische vegane Lebensweise sind die Sympthome deutlich weniger geworden und wir sind ebenfalls auf die ethischen sowie nachhaltigen Aspekte gestoßen und möchte diesen Lebensstil für die Gesundheit, die Tiere und die Umwelt durch einen eigenen Onlineshop fördern und dies jedem zugänglich machen. Wir glauben als gutes Vorbild vorangehen zu können und somit anderen Menschen helfen zu können, Alternativen zu erkennen. Mein kleines und familiär gehaltenes Team führt diesen Shop mit sehr viel Herzblut und Überzeugung. Wir freuen uns, dich an unserer Philosophie und unseren Werten teilhaben zu lassen.

Millionen von Menschen erkennen bereits die Vorteile einer pflanzlichen Ernährung. Du bist schon lange kein einzelnes Individuum mehr, denn der Pflanzentrend nimmt gerade richtig Fahrt auf. Die Welt ist im Wandel und was sie braucht sind mutige Vorbilder, Gemeinschaften, Bewusstsein und Achtsamkeit, um sie in all ihrer Pracht und Fülle zu erhalten. Wir sehen die Krise, die uns weltweit erschüttert als Chance, unseren eigenen Verbrauch zu hinterfragen und kritisch auf unseren Abdruck zu schauen, den wir zukünftigen Generationen auf dieser Welt hinterlassen. Bevor wir mit dem Finger auf Großmächte zeigen, möchten wir das Augenmerk auch auf uns selbst lenken und andere dazu ermutigen, es gleich zu tun.

Umweltkatastrophen, Mensch- und Tierausbeutung - alles ist miteinander verbunden, alles hat einen gemeinsamen Ursprung. Wir möchten unsere Verantwortung nicht weiter abgeben, sondern verstärken, indem wir unseren Werten eine Form geben und unserem Konsum einen Rahmen setzen. Fairness in der Produktionskette, vertrauensvolle Handelspartner, welche nach strengen Richtlinien den Verlauf ihrer Produkte kontrollieren, nachhaltiges Wirtschaften und hochwertige Bio-Siegel haben in unserem Shop höchste Priorität.

Für jede Bestellung, lasse ich drei Bäume in Entwicklungsländern anpflanzen. Dies ermöglicht das Projekt edenprojects. Somit bieten wir langfristig noch besseren Schutz für Tiere, Landschaft und Ressourcen. Dadurch werden wir langfristig, mehr Co2 binden, als wir überhaupt für unser Geschäftsmodell verbrauchen. Zusätzlich unterstützen wir die Entwicklungsländer dabei Arbeitsplätze zu sichern, gesunde Landschaften zu erhalten, Trinkwasser zu generieren und lebenswichtigen Sauerstoff zu produzieren. Der Versand und die Abwicklung deiner Pakete verläuft klimaneutral mit DHL GoGreen und ab einem Einkaufswert von 60 € kostenlos! Durch größere Bestellungen können wir uns Verpackungsmüll einsparen.

Die ständig wachsene Anzahl der zufriedenen Kunden bei allesbiovegan zeigt, dass Ihnen die eigene Gesundheit und Wohlbefinden sehr am Herzen liegt, was wir, durch ein sorgfältig ausgewähltes Produktangebot, gerne an dich weitergeben. Unter kritischer Betrachtung der Inhaltsstoffe wählen wir somit ausschließlich hochqualitative und gesundheitsfördernde Produkte aus, welche mit gutem Gewissen konsumiert werden können.

Feedback, Fragen, Anregungen und andere Herzensangelegenheiten sind bei uns jederzeit herzlich willkommen, werden gerne von uns gelesen und angenommen.

Wir freuen uns, dass du diese Werte mit uns trägst und Teil einer Bewegung bist, die diese Welt zum Positiven verändert.

Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern.
Heute bin ich weise und möchte mich verändern.

- Rumi